freddiesfabdesign’s Blog – Fotografie

Portrait Fotografie

Heute habe ich neue Indoor Portrait Fotos mit einem hübschen ausdrucksstarken Model als Blog Beitrag. Das Licht mit rötlichem Touch unterstützt die Wärme des Holzhintergrundes. Das Model fühlt sich wohl und so haben wir ganz verschiedene Posen fotografieren können.
Wie immer sind die Bilder mit meiner Canon EOS 60D entstanden mit den Einstellungen  1/250, F9 und ISO 400, dieses Mal allerdings mit indirektem Blitz in manueller Einstellung und nur 1/4 der Blitzleistung.

 

Checkt auch die #socialmedia Channel von #freddiesfabdesign:

facebook.com/freddiesfabdesign
twitter.com/fredsfabdesign
instagram.com/freddiesfabdesign
google.com/+fabdesignde
istockphoto.com/portfolio/freddiesfabdesign

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: