Pflanzen – Mohnblütenknospe

Mohnblütenknospe im Mai

Hier ist ein Foto, was ich noch mit meiner Olympus Digital gemacht habe und gerade frische Stockfotografin.

Vor dem Haus hatte ich mal fette rote Mohnblumen und als ich eines Morgens mal rausschaute, gefiel mir diese große Knospe mit den Wassertröpfchen besonders gut. Um es so einzufangen, benutzte ich ISO 100, 1/80 Sekunde und F/3.2.

 

Mohnblütenknospe Pflanzenfotografie

Seht Euch das Foto als Poster an >> https://goo.gl/l7Hcpa

Dieses Foto ist in Din Formaten (A0, A1, A2, A3, B1 und B2) als Poster erhältlich sowie im Panoramaformat, quadratisch auf Leinwand oder hinter Acrylglas bei fabdesign-poster.photo
Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: